Support
Sie haben ein Problem mit der Software?Schauen Sie doch mal bitte zuerst, ob es dazu schon einen FAQ Eintrag gibt.
Falls nicht finden Sie weiter unten Hinweise dazu, wie Sie Ihr Problem besten melden können.
Support wird nur im Rahmen des im Vertrag genannten Umfangs gewährleistet.
FAQ
Manche Statistiken zeigen eine Absturzmeldung an
Die Ursache dieses Verhaltens in V3.61 oder älter ist bereits bekannt und ist in der aktuellen Entwicklungsversion bereits behoben. Das passiert dann, wenn Sie noch keine Produkte definiert haben. Sobald mindestens ein Produkt definiert ist stürzt die Anwendung nicht mehr ab.Problem melden
Ihr Problem ist noch nicht unter FAQ gelistet und kann auch nicht mit dem mitgelieferten Handbuch (dieses finden Sie in der Windows Startmenü Gruppe des Programs und im Hilfe Menüpunkt in der Anwendung) gelöst werden? Melden Sie es unter Berücksichtigung der folgenden Hinweise per E-Mail.- Welches Problem haben Sie mit der Software?
- Kann das Problem immer reproduziert werden?
- Wie sehen die Schritte zur Reproduktion des Problems aus?
- Welches Betriebssystem benutzen Sie?
- Falls Sie einen Bondrucker benutzen: Hersteller, Modell und Art des Anschlusses (z. B. USB)